Achtung: WELLKÜREN-Auftritt am 27.01.23 entfällt wegen Krankheit!

Andreas Rebers
© Susie Knoll

16. Januar 2023

Achtung - Änderung im Kulturprogramm!!##

WELLKÜREN-Auftritt am 27.01.23 entfällt wegen Krankheit!#

Es kommt „Andreas Rebers“

Der geplante Auftritt der WELLKÜREN am 27. Januar um 20:00 Uhr in der Hainhalle, kann wegen Krankheit bedauerlicherweise nicht stattfinden.

Als Zeichen der Verbundenheit mit den Wellküren, kommt an deren Stelle der bekannte Satiriker und Kabarettist Andreas Rebers, mit seinem Programm „Ich helfe gern“. Andreas Rebers ist häufiger Gast in allen namhaften Kabarettsendungen des Deutschen Fernsehens, er schreibt Radiofeatures und ist seit 2020 ordentliches Mitglied der Bayerischen Akademie der Schönen Künste.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Der VVK geht weiter bei: Schreibwaren Stadler, Bahnhofsplatz 5 und IsarBuch, Korbinianstraße 12, oder veranstaltungen@spd-ismaning.de oder an der Abendkasse.#

Wir bitten um Verständnis für diese Veränderung und hoffen, dass wir Sie am 27.01. in der Hainhalle begrüßen dürfen. Einlass 19:00 Uhr; es gibt Getränke, Leberkäs und Obatzdn.

Falls Sie ihre Karten zurückgeben möchten, (bei der VVK-Stelle oder an der Abendkasse), erstatten wir selbstverständlich den Eintrittspreis.

# SPD Kultur AG Luise Stangl