Die SPD informiert: Neue Kabarett-Termine

29. Juni 2020

Die SPD informiert: Liebe Kabarettfreunde, wir sind froh, dass das gesellschaftliches Leben wieder etwas in die Gänge kommt wohl wissend, dass uns die Covid-19-Schutzmaßnahmen sicherlich noch lange begleiten werden. Auch wir sind bei unseren Kabarettplanungen an die Vorgaben der 5. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gebunden, hoffen jedoch darauf, unser mit viel Herzblut organisiertes neues Programm präsentieren zu können. Der ursprünglich für den März geplante Auftritt von Constanze Lindner, wurde verlegt auf Mittwoch, den 27. 01. 2021, Hainhalle, 20:00 Uhr Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Bitte beachten Sie den geänderten Auftrittsort: Hainhalle, Erich-Zeitler-Straße 5 Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit der Kartenrückgabe bei der von Ihnen gewählten Vorverkaufsstelle mit Rückerstattung des Eintrittspreises. Ein herzlicher Dank an Alle, die uns über die Wartezeit hinweg die Treue halten.

Programm 2020 Wenn Alles gut geht:
Stephan Zinner, am Mittwoch, den 26.11.2020, Kulturzentrum Seidl-Mühle

Programm 2021 Constanze Lindner, Mittwoch, 27.01.2021, Hainhalle Michi Altingers Brettl-Bodn, Sonntag,07.03.2021, Bürgersaal Maxi Schafroth – verschoben vom Herbst 2020 auf Frühjahr 2021 Martin Frank, Freitag, 15.10.2021, Bürgersaal.

Allen Veranstaltungen wird ein gültiges Hygienekonzept zu Grunde liegen. Weitere Neuerungen teilen wir Ihnen fortlaufend mit. Bleiben Sie also am Ball und bitte gesund.

Ihre SPD Kultur AG Luise Stangl