„Lucy van Kuhl“ mit „Dazwischen“ - Klavier – Chanson – Kabarett

Lucy van Kuhl

30. August 2022

Am Mittwoch, 19. Oktober um 20:00 Uhr, Seidl-Mühle, Großer Saal

„Zeit is worn“!

Nachdem in den vergangenen Monaten hauptsächlich männliche Künstler unsere Kabarettbühne bespielten, (Wolfgang Krebs, Martin Frank und Stefan Zinner), freuen wir uns besonders auf den Auftritt der großartigen Künstlerin, Lucy van Kuhl“, die uns am Mittwoch, den 19. Oktober, 20:00 Uhr auf eine charmante und unnachahmliche Weise am Flügel, und mit spritzigen Texten begeistern möchte.

“Ihre Programme sind wie Yoga für die Bauchmuskeln“, schreibt die Presse über die mit dem Passauern Scharfrichterbeil und dem Stuttgarter Besen ausgezeichnete Künstlerin.

Karten zum Preis von 20,-€ /17,-€ (Schüler, Studenten), gibt es ab Samstag, 03.09.22 bei Getränke Altinger, Münchner Straße und bei Schreibwaren Stadler (ehemals Betzler) am Bahnhofsplatz 5, bzw. über veranstaltungen@spd-ismaning.de.

SPD Ismaning, Kultur AG
Luise Stangl

Teilen