Annette Gansmüller-Maluche ist Landtagskandidatin für den nördlichen Landkreis

Annette Gansmüller-Maluche

18. Dezember 2017

Am vergangenen Freitag entschieden sich bei der Aufstellungskonferenz in Unterschleißheim 35 von 55 Delegierten aus den nördlichen Ortsvereinen der SPD dafür, unsere Annette in den Landtagswahlkampf zu schicken. Sie überzeugte in ihrer kämpferischen und beherzten Rede die anwesenden Parteimitglieder davon, dass sie die geeignete Nachfolgerin für Peter-Paul Gantzer ist, der nach 40 Jahren im Landtag nicht wieder antritt. Die Ismaninger SPD freut sich über den Erfolg und wird Annette auf ihrem Weg mit aller Kraft unterstützen und begleiten!

Der Bericht zur Weihnachtsfeier sollte auch noch rein, ich schicke dir noch eine eigene Mail mit Fotos.

Dann den Hinweis auf den nächsten Stammtisch am 15. Januar und eine Vorinfo für den Kinderfasching am 11. Februar im Bürgerhaus - ab 14 Uhr.

Danke und einen guten Rutsch!

Gruß Arno

Teilen