Die Ismaninger SPD bietet eine Sprechstunde für pflegende Angehörige an

31. März 2021

Die Ismaninger SPD informiert

Die Ismaninger SPD bietet eine Sprechstunde für pflegende Angehörige an. Pflegende Angehörige sind mit der anspruchsvollen und belastenden Pflege ihrer Lieben stark beansprucht und kommen oftmals an ihre psychischen und physischen Grenzen. Die mittlerweile über ein Jahr andauernden Pandemie mit den einhergehenden Einschränkungen und Erschwernissen macht es deutlich schwerer, den notwendigen Pflegetätigkeiten im gewohnten Maße gerecht zu werden.

Lassen Sie sich unterstützen! Tobias Gruber, Leiter des AWO-Bürgerstifts und Vorstandsmitglied der Ismaninger SPD, möchte Ihnen mit seiner Erfahrung und seinem Wissen gerne zur Seite stehen! Am Montag, 12. April, ab 18:00 Uhr bietet er eine Sprechstunde im Fraktionszimmer der SPD (An der Torfbahn 1) an. Anmelden können Sie sich ab dem 6. April telefonisch unter der Nummer 01520 4685534. Wir vereinbaren mit Ihnen Termine für ein Einzelgespräch mit den notwendigen Abstands- und Hygienemaßnahmen.

Nutzen Sie diese Angebot, wir helfen Ihnen gerne!

Ihre Ismaninger SPD, Tobias Gruber und Arno Helfrich