Die Ismaninger SPD informiert: BR-Brettl-Spitzen – LIVE auf Jubiläumstour

28. Februar 2024

Am Freitag, den 10. Mai, 20:00 Uhr, Bürgersaal Ismaning

Es ist uns gelungen: Innerhalb der großen LIVE-Jubiläumstour, machen die BR-Brettl-Spitzen, Station bei uns in Ismaning.

Endlich gibt es die Publikumslieblinge aus der erfolgreichen und quotenstarten Sendung des BR-Fernsehens, in einem einzigartige Programm auch bei uns zu sehen.

Dabei spiegeln die Künstler, rund um den BR-Moderator Jürgen Kirner, ein musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wider und zeigen dies in vielen Facetten: Traditionsbewusst und heimatverbunden, jung und sympathisch.

Es gibt noch Karten bei Schreibwaren Stadler am Bahnhofsplatz 5 und IsarBuch, Korbinianstraße 12. Eintritt: 26,- €

Zur Einstimmung: Bereits am Sonntag, 03. März, um 20:15 Uhr im BR-Fernsehen, „Die Brettl-Spitzen LIVE“, Übertragung aus dem Festsaal vom Hofbräuhaus.

Wir laden herzlich ein.
SPD-Ortsverein Ismaning
Luise Stangl

Teilen