Neue Vorstandschaft bei der Ismaninger SPD

Ulla Baumgart

27. September 2020

Der Ortsverein hat seit Donnerstag vergangener Woche einen neuen Vorstand! Im Rahmen einer Mitgliederversammlung haben sich die anwesenden Mitglieder (mit Abstand!) für folgende Personen entschieden:

• 1. Vorsitzender:
    Arno Helfrich
  • Stellvertreter*innen:
    Petra Böttger, Michelle Noichl und Tobias Gruber
  • Schriftführer: Thomas Adameit
  • Kasse:
    Helga Sigl Beisitzer*innen: Kerstin Bichlmann, Veronika Webel, Robert Bauer, Herbert Schuhmacher, Norbert Strauß, Werner Blechschmidt und Felix Henkel
  • Kassenprüfer*in: Andrea Mahner und Norbert Strauß
  • Zum erweiterterten Vorstand gehören zudem Dr. Alexander Greulich, Luise Stangl, Johanna Hagn, Annette Ganssmüller-Maluche und Prof. Dr. Bruno Rimmelspacher.
Geschäftsführender Vorstand
Geschäftsführender Vorstand (v.l.n.r.: Tobias Gruber, Michelle Noichl, Arno Helfrich. Petra Böttger, Helga Sigl, es fehlt: Thomas Adameit)

Umrahmt wurde die Wahl von einem Grußwort unseres Bürgermeisters Alexander Greulich und einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr durch den alten und neuen Vorsitzenden. Letzterer bedankte sich bei der bisherigen Vorstandschaft für das großartige Engagement der vergangenen Amtszeit, das Fundament und Stütze im erfolgreichen Kommunalwahlkampf war. Ein großer Dank geht auch an die Gemeindemitarbeiter, die durch die geschickte Bestuhlung des Bürgersaals die Veranstaltung in dieser Größenordnung erst möglich machte.

Ein tolles Team für Ihre Ismaninger SPD!
Arno Helfrich