Roland Hefter: „So lang´s no geht“

Roland Hefter
Marcella Merk

05. Januar 2022

Liebe Kabarettfreunde,

wir freuen uns über die große Kartennachfrage und sind sehr froh, Ihnen dank der geänderten Bayerischen Corona-Belegungs-Vorgabe, noch einige zusätzliche Plätze anbieten zu können.

Trotz dieser Erleichterung, werden wir jedoch alle Vorsichtsmaßnahmen und den erforderlichen Abstand einhalten.

Mit Roland Hefter, dem Liedermacher, Sänger und Münchner Stadtrat, bieten wir Ihnen ein richtiges Schmankerl an. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attitüden. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu dürfen.

Es gilt die 2G PLUS-Regel: Geimpfte und Genesene mit einem negativen Antigen-Schnelltest. Für 3-fach Geimpfte entfällt neuerdings schon ab dem Tag der Auffrischungsimpfung die Testpflicht. Die Testpflicht entfällt auch für 2-fach Geimpfte, die danach eine Corona-Erkrankung überstanden haben.

Ort: Bürgersaal Ismaning, Erich-Zeitler-Str. 2, 85737 Ismaning

Zeit: 11.02.2022, 20.00h, Einlass ab 19.00h

Achtung Neu:
Kartenvorverkauf: Getränke Altinger, Münchner Straße 79, oder veranstaltungen@spd-ismaning.de; aktuelle Infos unter: www.spd-ismaning.de