"Samstagnacht in Ismaning" - Danke an Jans Bistro

Plakat "Samstagnacht in Ismaning"

26. April 2021

Mit der Schließung von Jans Bistro verlieren auch wir leider den Veranstaltungsort für unsere Samstagnacht in Ismaning. Jans Bistro war für unsere Samsagnacht ein idealer Ort! Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Christian Harjung und seinem Team für 14 tolle Abende und die immer unkomplizierte und konstruktive Zusammenarbeit bedanken! Wir wünschen Euch allen alles Gute! Unser für den 14.3.2020 geplantes "80's Special" mussten wir bereits aufgrund von Corona absagen. Wir schauen uns nach einer alternativen Location um und hoffen, dass wir die Samstagnacht in Ismaning fortsetzen können. Unser DJ Werner steht in den Startlöchern und macht mit uns weiter. Wir freuen uns schon darauf und auf Euch! Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.

Petra Böttger, SPD Ismaning

Teilen