Viel Besuch und Spaß beim Kinderfasching am Faschingssonntag im Bürgersaal

Feringa Jugendgarde

22. Februar 2018

Bis auf den letzten Platz gefüllt war am Faschingssonntag der Bürgersaal - ein letztes Mal vor den Renovierungsarbeiten. Und alle Besucher, ob groß oder klein, waren von den Angeboten und Darbietungen begeistert: von der Partystimmung im Saal, vom Basteltisch mit geduldigen Unterstützern, von unserer Schminkfrau Andrea Küblsbeck, von der bezaubernd zaubernden Zaubererin Beate Künzel und nicht zuletzt von der mitreißenden Kinder- und Jugendgarde der Faschingsgesellschaft Feringa. Unter den phantasievoll verkleideten großen und kleinen Gästen wurden auch unser erster Bürgermeister Alexander Greulich mit Familie und unsere stellvertretende Landrätin und Landtagskandidatin Annette Ganssmüller-Maluche gesichtet.

Ein herzlicher Dank geht an Frau Tschiers mit ihren Helferinnen von der Nachbarschaftshilfe und die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder vom Ortsverein, die mit einem Kraftakt die Nutzung des Bürgersaals ermöglicht haben. Wir bedanken uns auch bei Frau Klietz, Herrn Rott mit seinem Team von der Gemeinde und nicht zuletzt beim Wirt Herrn Söllner mit seinem Serviceteam. Wir freuen uns schon auf den Faschingssonntag im nächsten Jahr!

Ihre Ismaninger SPD, Arno Helfrich

Teilen