Vielen Dank

16. März 2020

Liebe Ismaningerinnen und Ismaninger,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Über das gestrige Ergebnis der Bürgermeisterwahl freue ich mich sehr. Es ist mir eine große Ehre und zugleich Verpflichtung, mich weiterhin mit aller Kraft für die Belange unserer Gemeinde einzusetzen. Das werde ich, das verspreche ich.

Ich möchte mich bei den zahlreichen Unterstützern meiner Kandidatur und bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wiederwahl bedanken.

Einen herzlichen Dank sage ich auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben, Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Ich beglückwünsche die alten und neuen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte zu ihrer Wahl und freue mich auf eine offene, ehrliche, konstruktive und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unseres Heimatortes und seiner Bürger.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ismaning weiterhin lebens- und liebenswert erhalten sowie seine Attraktivität und Zukunftsfähigkeit steigern zu können.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Alexander Greulich

Vielen Dank

Teilen