Volles Haus beim Kinderfasching der Ismaninger SPD

14. Februar 2024

So viele Prinzessinnen, Cowboys, Marienkäfer, Ritter, Hexen und Zauberer hat man selten im Bürgersaal gesehen: bis auf den letzten Platz (und noch ein bissl darüber hinaus) gefüllt war unser Kinderfasching! Die Kinder, aber auch die Eltern und Großeltern hatten Spaß an Musik und Tanz. Karo Frost wirbelte über die Bühne und riss die begeisterten Kinder mit. Chrissi Zacherl sorgte mit ihrer Kollegin für bunt und phantasievoll geschminkte Gesichter. Einen weiteren Höhepunkt setzte wieder einmal die Kinder- und Jugendgarde der FERINGA-Faschingsgesellschaft mit ihren artistischen und schwungvollen Darbietungen. Trotz des unglaublichen Andrangs ließ sich das Team der Ismaninger SPD am Einlass, beim Essen und den Getränken sowie an der Musik nicht aus der Ruhe bringen. Ein großer Dank geht an Veronika Webel, Ulla Baumgart, Birgit Wegscheider, Luise Stangl, Daniela di Benedetto, Werner Blechschmidt, Herbert Schumacher, Bruno Rimmelspacher, Robert Bauer und Andy Schätz mit seinem Team. Ohne diese Unterstützung wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Arno Helfrich, OV-Vorsitzender