Maxi Schafroth

23.04.2021, 20:00 – 22:30 Uhr | Bürgersaal Ismaning

Maxi Schafroth
Maxi Schafroth.

Mit seinem ersten Soloprogramm „Faszination Allgäu“, war Maxi Schafroth bereits 2012 bei uns zu Gast in Ismaning.
Jetzt setzt er seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos mit „Faszination Bayern“ fort, sozusagen mit dem zweiten Meilenstein, seiner von langer Hand geplanten Kabarett-Trilogie. Die Reise geht also hinaus über den strukturschwachen Allgäuer Raum, über Lech, bis in die gelobte Universitätsstadt München. Begleitet wird er auch wieder von Herz und Verstand und vor allem von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

Karten zum Preis von 19,- € gibt es ab Februar 2021 bei Schreibwaren Betzler bzw. unter veranstaltungen@spd-ismaning.de

Download (Kalenderprogramm)

Teilen